Patientenbewertungen

72 Bewertungen

Gut
4,8 / 5,0

Weiterempfehlung 4,9
Praxisbewertung 4,9
Wartezeit 4,6
Gesamt 4,8
Bewerten Sie uns

72 Bewertungen

Von Claus P.

Sehr gewissenhafter, erfahrener und kompetenter Arzt. Werde ihn jederzeit weiterempfehlen!

Von H.K.A.

Kompetenter Emfang durch das Praxisteam. Die Untersuchung durch Dr.Friedrich wirkt durch die ausführlichen Erklärungen, auch bezüglich der Medikation, sehr professionell. Bin sehr zufrieden!

Von Matze

Sehr intelligenter Arzt. Das ist in der heutigen Gesundheitsökonomie wichtiger denn je, um nicht unnötig mit Medikamenten vollgepumpt zu werden.

Von Adriano F.

Mehr als sympathisch und Gewissenhaft. Kompetent und immer freundlich.

Von Walter G.

weitgehende Beratung, Untersuchungen im größerem Umfange, sympathisches Verhalten als Arzt und Mensch

Von Alexander M.

Top-Arzt, kommt gleich auf den Punkt, verfügt aber auch über Empathie. Kann ich nur wärmstens weiterempfehlen.

Von Kay J.

Musste etwas warten bis ich dran kam. Arzt ist nett und kompetent. Finde die online Terminreservierung klasse.

Von Kurt F.

Hat alles super geklappt und höchstens 15 min im Wartezimmer. Aber das sollte man ja immer einplanen trotz Termin.

Von Martin L.

Mit Termin äußerst kurze Wartezeit, super Umgangston mit Personal- und Arztgesprächen! 1A

Von Jan E.

Herr Friedrich ist ein äußerst einfühlsamer Arzt, der seine außerordentliche Kompetenz in souveräner und menschlicher Art gegenüber dem Patienten entfaltet.

Von Rudolf L.

Die Praxis ist nett eingerichtet und das Team ist freundlich. Der Arzt strahlt menschliche und fachliche Kompetenz aus und nimmt sich die erforderliche Zeit für seine(n) Patienten.

Von Michael R.

Kompetente und gewissenhafte Untersuchung

Von Elmar S.

Sehr freundliche und kompetente Beratung; ausführliches Patientengespräch. Kleiner Wehmutstropfen: lange Wartezeit trotz Termin (55min). Anmerkung: Behandlungsqualität gleicht Wartezeit aus!

Von Wolfgang H.

Sehr Gut

Von Clemens R.

Kompetente und freundliche Behandlung. Jederzeit gerne wieder.

Von Axel H.

Jederzeitige Weiterempfehlung ohne Einschränkung. Die Behandlung als Patient ist geprägt von freundlicher Offenheit.

Von Ralf H.

Ich bin sehr zufrieden und in der Praxis gut aufgehoben

Von Martin M.

Der Arzt und die Praxis sind absolut Empfehlenswert. Dieser Arzt hat mir sehr geholfen. Ich fand ihn gleich beim ersten Termin sehr kompetent und sehr Professionell. Vielen Dank. Martin Mohr

Von Siegmund D.

Kann man nur weiter empfehlen, wie immer super.

Von Leif P.

nur zu empfehlen

Von Thomas L.

Kam gleich dran, hat dann allerdings von Station zu Station kurze bis 15 min. Wartezeiten gegeben. Ist sicher erklärbar. Auf jeden Fall zumutbar.

Von Klaus-Dieter B.

Super Arzt,hat mein volles Vertrauen

Von Rainer W.

Freundliches hilfsbereites Personal, kompetenter Arzt!

Von Karl-Heinz D.

Strahlt fachliche Kompetenz aus, Sachliches und zielstrebiges vorgehen, nimmt sich Zeit. Erklärt sehr ausführlich die Ist Situation und die weitere Vorgehensweise. Ich bin sehr zufrieden.

Von Philipp D.

Netter, kompetenter Arzt, kaum Wartezeit, gerne wieder!

Von Tim Robin A.

Die Wartezeit betrug - trotz Termin - fast eine Stunde, kann aber eventuell damit zusanmenhängen, dass es ein Freitag vor einem langen Wochenende war. Die Beratung/Untersuchung durch den Arzt war kompetent und freundlich. Auch das Personal an der Anmeldung war sehr freundlich, obwohl das Wartezimmer voll war.

Von Thomas W.

Sehr kurze Wartezeit, angenehme Atmosphäre. Die einzelnen Untersuchungen wurden ausführlich erklärt und Ergebnisse verständlich übermittelt.

Von Michael S.

Freundlich und kompetent.

Von Hermann K.

kaum Wartezeiten, keine Hektik, Arzt läßt sich Zeit für ein Gespräch, sehr nette und hilfsbereite Mitarbeiter

Von Andreas D.

Sehr kompetenter Arzt mit sehr verständlicher Diagnostik. Freundliches Personal.

Von Wolfgang J.

Keine Wartezeit, netter und kompetenter Arzt, alles bestens

Von Albert T.

Ich kann Herrn Doktor Friedrich mit gutem Gewissen nur weiterempfehlen.Ein kompetenter Arzt,gutes Einfühlungsvermögen und schmerzfreie Untersuchung. Die Praxisräume sind hell und sauber und die Wartezeiten sind ok.

Von Willi H.

super Arzt hier ist man bestens aufgehoben.

Von Karl Heinz B.

Kompetenter Facharzt, freundliche Atmosphäre

Von Clemens R.

Freundliche, kompetente Behandlung.

Von Lydia W.

Leider war mein Termin trotzt der Onlinebuchung bereits zum zweiten Mal am Empfang nicht bekannt. Trotzdem wurde ich angenommen und bin nach einer Wartezeit von ca. 40 Minuten auch behandelt worden. Die Behandlung an sich war wie beim letzten Mal auch sehr zufriedenstellend. Der Arzt nimmt sich Zeit und geht auf den Patienten ein.

Von Werner M.

Arzt mit hoher fachlicher und sozialer Kompetenz. Sehr gutes Einfühlvermögen, gerade bei nicht so einfachen Themen. Man fühlt sich als Patient ernst genommen. Ausführliches Gespräch fand in angenehmer vertraulicher Atmosphäre statt. Patient wird in alle Überlegungen mit eingezogen. Alle erforderlichen Untersuchungen werden ausführlich erklärt und visualisiert. Der Patient und sein Wohlergehen ist offenbar oberstes Gebot für die diese Praxis; nicht zuletzt verdeutlicht durch ein an der Decke (!) über dem OP-Tisch angebrachtes Gemälde.

Von Martin K.

Wie immer sehr zufrieden

Von Dieter S.

Wie immer sehr zufrieden!

Von Peter S.

Klasse Arzt.

Von Stefan G.

Kurze Wartezeit, netter und kompetenter Arzt!

Von Engelbert G.

Top Organisation.. Sehr freundliche Behandlung. Kompetenter Arzt, sehr weiter zu empfehlen ...

Von Martin P.

Äussert seriöser und kompetenter Arzt, der sich für seine Patienten die nötige Zeit lässt!!

Von Christof B.

Ich war wie immer sehr zufrieden

Von Johann J.

Kaum Wartezeit, sehr gute Beratung, Arzt nimmt sich Zeit

Von Oliver T.

alles prima! ich kann Herrn Friedrich jederzeit weiterempfehlen.

Von Bernd D.

sehr kompetenter Arzt. keine Wartezeit.

Von Rolf B.

Kann die Praxis nur wärmstens empfehlen.

Von Harald K.

Ein kompetenter Arzt bei dem man sich gut aufgehoben fühlt. Ich habe zu diesem Arzt absolutes Vertrauen.

Von Johny G.

Top Arzt Empfehlenswert, Sehr freundliches Personal.Ich dachte wäre privat Versichert. Mit freundlichen Grüßen Gelhausen Johny

Von Hans T.

Ein kompetenter Facharzt bei dem man sich gut aufgehoben fühlt. Habe den Termin online vereinbart. Kam sofort und ohne Wartezeit an die Reihe. Dr, Friedrich macht einen sehr kompetenten Eindruck. Er ist sachlich und hat die Gabe medizinische Begriffe so zu erklären, dass auch ein Laie sie versteht. Ich habe zu diesem Arzt absolutes Vertrauen.\"

Von Michael S.

freundlicher Arzt, der sich die nötige Zeit nimmt, allem auf den Grund zu gehen. Sehr gründliche Untersuchung. Ein Arzt zum Weiterempfehlen.

Von H.Dieter M.

Beste Behandlung. Sachlich,kompetent. Sehr gute Note. Danke

Von Siegmund D.

Wie immer Super

Von Robert C.

Ich habe per E-mail den Termin gebucht, jedoch wusste die Praxis nichts davon.

Von Michael D.

Der Termin wurde genau eingehalten. Dr. Friedrich kenne ich seit einigen Jahren als kompetenten, umsichtigen und freundlichen Arzt, der mein Vertrauen genießt.

Von Werner K.

Offensichtlich sehr kompetenter Arzt. Praxis ist sehr gut und straff organisiert. 1. Wartezeit 15 min. 2. Wartezeit wegen Notfall 45 min. (Da wartet man ja auch gerne)

Von Bernd B.

Ich kann die Praxis empfehlen

Von Wolfgang S.

Sehr zufrieden

Von Uwe W.

Herr Burkhard ist eine sehr kompetent und Fürsorglicher Arzt, Wartezeit ist o.k. den jeder wird gleich bedient und der Arzt hat Zeit für seine Patienten

Von Alfons Z.

Hervorragend der Praxisauftritt als Mitglied der Organisation MEZIS (Mein Essen zahle ich selbst) Eine sehr gute Einstellung. Außerdem eine sehr kompetente ärztliche Beratung/Untersuchung

Von Richard B.

Sehr guter Arzt, bisher ist alles zu meiner Zufriedenheit abgelaufen. Ich bin schon über lange Jahre bei Dr. Friedrich und immer zufrieden.

Von Robert C.

ich fühlte mich gut beraten, die Arzthelferinnen waren sehr freundlich.

Von Manfred K.

Wie gewohnt i.O. Grüße Manfred Karmann

Von Reinhold S.

Gut so!

Von Norbert H.

Ich bin seit Jahren Patient bei Dr. Freidrich. Auch nach meinem Umzug ins Mandelbachtal bleibe ich ihm \"treu\".

Von Josef F.

Alles zu meiner besten Zufriedenheit.

Von Helge R.

Sehr kompetent-kurze Wartezeit-freundliches Team

Von Dieter S.

Alles bestens!!!

Unsere Anschrift:

Urologische Praxis Püttlingen

Köllner Str. 6 - 10

66346 Püttlingen

Telefon:

Telefon: 06898 - 689292

Fax: 06898 - 689293

Unsere Öffnungszeiten:

Montag und Donnerstag:
8:00 - 18:00 Uhr

Dienstag:
8:00 - 13:00 und 14:00 - 17:00 Uhr

Mittwoch und Freitag:
8:00 - 13:00 Uhr

X

Gut

4,8 / 5,0